Rückschlag für die »Störche«

Fußball 3.Liga

29. November 2015, 19:00 Uhr

Kiel. Für Fußball-Drittligist KSV Holstein Kiel ist die kleine Erfolgsserie nach zwei Siegen bereits wieder beendet. Das Team von Trainer Karsten Neitzel unterlag am Sonnabend gegen Aufsteiger Würzburger Kickers mit 1:2 (1:1) und verpasste den Sprung ins gesicherte Mittelfeld der Tabelle. 


»Das war ein durchwachsenes Spiel mit einer schlechten Leitung von uns. Das ist auf jeden Fall ein Rückschlag gegenüber den beiden vorangegangenen Ligaspielen«, sagte Kiels Verteidiger Rafael Czichos nach der bereits vierten Heimpleite in dieser Saison. Würzburgs Peter Kurzweg erzielte vor 4807 Zuschauern im Kieler Holstein-Stadion in der 19. Minute mit einem Eigentor das Führungstor für die »Störche«. Nejmeddin Daghfous (29.) und Adam Jabiri (74.) wendeten das Blatt dann noch für die vom einstigen Bundesliga-Profi Bernd Hollerbach trainierten Bayern.