SG A-Jugend lädt zum Derby am Feiertag

Handball

30.10.2018

Flensburg. Die A-Jugend Bundesliga Mannschaft der SG Flensburg-Handewitt empfängt am Mittwoch (15 Uhr) zum Landesderby den THW Kiel. Beide Teams rangieren mit null Minuspunkten an der Tabellenspitze, ein echtes Top-Spiel darf erwartet werden.

Michael Jacobsen, Trainer des Flensburger Nachwuchs, sagte vor der Partie: »Mittwoch erwarten wir ein echtes Spitzenspiel mit einem hohen Niveau. Wir hoffen natürlich auf eine gute Unterstützung an einem Feiertag, wir haben extra alle unsere Partnervereine eingeladen. Ich sehe uns eventuell ein wenig in der Favoritenrolle, denke jedoch, dass der THW uns alles abverlangen wird.« Die SG kann auf nahezu alle Spieler zurückgreifen, lediglich Jaris Tobeler und Jörn Persson werden verletzt fehlen.
Tjark Desler

Spielinfos
SG FleHa - THW Kiel
Liga: Bundesliga - Hauptrunde A
Anstoss: Mi - 31.10. 15:00 Uhr
Spieltag: 6. Spieltag
Ergebnis: 26 : 25
Bildergalerie: Hier klicken