Ole Zakrzewski hat nach seinem Wechsel vom TuS Lübeck 1893, unter tatkräftiger Mithilfe vom im Flensburger allseits bekannten Harro Naujeck, bereits fünf Jahre für den DHK Flensborg gespielt. Nach einem zweijährigen von Verletzungen gespickten Intermezzo geht es für den ehemaligen Leistungsträger des SdU-Vereins nun zurück an die Flensburger Förde und zum DHK.
Bevor der dynamische Rückraumspieler aber wieder auf dem Feld stehen wird, wird noch einige Zeit vergehen. Zum Ende seines Engagements bei Eintracht Hildesheim zog sich der 27-Jährige noch einen Kreuzbandriss zu und wurde operiert. An einen Einsatz dürfte somit erst nach dem Jahreswechsel zu denken sein. Der Freude beim DHK tat dies jedoch keinen Abbruch.
"Ole war unser absoluter Wunschspieler und wir sind stolz, dass es geklappt hat ihn erneut für unser Team zu begeistern. Somit kehrt Ole nach seinem zweijährigen Engagement bei Eintracht Hildesheim Handball auf direktem Weg zu uns zurück. Der Vertrag läuft über zwei Spielzeiten bis 2022", so der DHK in einer Stellungnahme.
Timo Fleth