Regionals denkbar knapp verpasst

CrossFit

13.04.2017

Flensburg. Die CrossFit Open sind schon vor einigen Tagen zu Ende gegangen, doch da die Auswertung der offiziellen Ergebnisse auf sich warten ließ, ist es jetzt erst offiziell: Joshua Wichtrup aus Flensburg hat die Regionals 2017 denkbar knapp verpasst. Nachdem Deutschlands bester CrossFit-Athlet von 2015 vor zwei Jahren noch den Sprung in die nächste Runde geschafft hatte, scheiterte er diesmal an den Top 30, die zur Teilnahme der Europa-Regionals in Madrid berechtigt hätte.»Es war so knapp und ist darum extrem ärgerlich«, so Wichtrup. Schwacher, aber kleiner Trost: In Deutschland reichte es wieder zu einer absoluten Spitzenplatzierung und er wurde hinter Kevin Winkens Zweiter. 

Patrick Borchardt, ebenfalls Athlet aus der Flensburger CorssFit-Box belegte in Deutschland Rang 32.Herausragend auf nationaler Ebene auch Madelaine Wichtrup, die bei den Frauen 14. wurde.
[video link=skyst:v0:rxtXqPO8Gu]

Sämtliche Ergebnisse der weiblichen Athleten aus Flensburg gibt es hier:

-

Sämtliche Ergebnisse der männlcihen Athleten aus Flensburg gibt es hier:

-

Alle Infos zu CrossFit in Flensburg gibt es hier.
Außerdem haben wir die schönsten Bilder der letzten Open-Veranstaltung für euch gesammelt und im Video gibt es eine kleine Dankesrede von Joshua Wichtrup.
Ruwen Möller