Es geht doch

Handball

22.09.2018

Flensburg. Erfolgreicher Abend für den DHK Flensborg und den TSV Nord Harrislee. Während die Männer des DHK in der 3. Liga einen späten Punktgewinn bei der Bundesliga-Reserve der Füchse Berlin feierten, war der Jubel bei den Damen in der 2. Bundesliga noch größer. Mit 26:23 siegte der Aufsteiger bei Werder Bremen und holte somit die ersten zwei Punkte in der neuen Liga.Der DHK lag fünf Minuten vor Spielende noch mit fünf Toren hinten, startete dann aber ein heldenhafte Aufholjagd und holte am Ende im dritten Anlauf den ersten Auswärtspunkt der Saison. Vorrübergehend ist der DHK damit auf Platz fünf in der Tabelle gesprungen.

Alle Ergebnisse vom Sonnabend hier.
Mehr zu den Spielen am Montag an dieser Stelle und in der gedruckten Ausgabe von Flensborg Avis.
rm