DHK Flensborg verliert am Tag der offenen Tore

3. Liga, Männer

06.04.2018

Altenholz. Handball-Drittligist DHK Flensborg zittert weiter um den Klassenerhalt. Die Mannschaft vom neuen Trainer Jens Häusler unterlag am Freitagabend deutlich mit 33:38 (14:22) beim Tabellenzweiten TSV Altenholz.Nach dem Acht-Tore-Rückstand zur Pause kämpfte der DHK zwar nach Leibeskräften, kam bis auf fünf Tore ran, war letztlich aber vor allem in der Defensive zu anfällig, um in Altenholz für eine Überraschung zu sorgen.Ole Zakrzewski war mit sieben Treffern bester DHK-Werfer.
In den drei letzten Saisonspielen trifft der DHK (17:33 Punkte nach 25 Spielen) noch auf Spitzenreiter HSV Hamburg sowie die ebenfalls vom Abstieg bedrohten VfL Fredenbeck und MTV Braunschweig.Mehr am Montag hier sowie in der gedruckten Flensborg Avis. Marc Reese

Spielinfos
TSV Altenholz - DHK Flensborg
Liga: 3. Liga - Staffel Nord-Ost
Anstoss: Fr - 06.04. 20:00 Uhr
Spieltag: 26. Spieltag
Ergebnis: 38 : 33
Bildergalerie: Hier klicken