Fußball

Terminchaos nähert sich langsam dem Ende

Fußball

04. September 2019, 18:50 Uhr

Es stehen bald Pokalspiele an. Foto: Lars Salomonsen

Flensburg. Das Rätselraten um die Austragung der Fußball-Pokalpartien des SC Weiche Flensburg 08 und des TSB Flensburg im Landespokal scheint sich einem Ende zu nähern. Laut Fussball.de hat der TSB Flensburg sein Halbfinale gegen den VfB Lübeck auf den 31. Oktober um 13.30 Uhr angesetzt. 

Ursprünglich hatte der TSB die Austragung am Feiertag, den 3. Oktober vorgesehen, einen Termin, den der SC Weiche Flensburg 08 ebenfalls gerne in Anspruch nehmen würde für die Viertelfinalpartie gegen den Heider SV. Den ursprünglich festgesetzten Termin am 2. Oktober um 19 Uhr können die Flensburger nicht umsetzen, da zu diesem Zeitpunkt noch kein Flutlicht im Manfred-Werner-Stadion installiert ist. 

Deshalb hofft man in Flensburg auf die Einigung auf den 3. Oktober, eine endgültige Terminierung steht aber noch aus.


Timo Fleth

Vermarktung:

Aufstellungen

TSB Flensburg

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

VfB Lübeck

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)