Jede Menge los beim DHK

Vorbereitung

13. Juni 2016, 18:00 Uhr

DHK-Coach Matthias Hahn und seine Mannschaft denken schon an die neue Saison. (Foto: Archiv)

Flensburg. Die Handballer des DHK Flensburg sind noch in der Sommerpause und dennoch tut sich aktuell jede Menge beim Drittligisten. Am Montag gab der Verein bekannt, dass am 21. August ein hochkarätiges Vorbereitungsturnier stattfinden wird. Neben dem Gastgeber sind der VfL Bad Schwartau (2. Bundesliga), TM Tønder und Skjern Håndbold (1. Liga Dänemark) dabei. Gespielt wird in Idrætshallen in Flensburg und weitere Informationen zum Spielplan, Rahmenprogramm sowie Eintrittspreisen gibt der Gastgeber in Kürze bekannt. 

Auch in Sachen DHB Pokal werden die Weichen für die kommende Saison gestellt. Am Dienstag um 12 Uhr wird die 1. Runde im DHB-Pokal 2016/17 ausgelost. Die Auslosung wird im Livestream auf der Internetseite von Sport1 gezeigt.